Aloe Vera

Die Pflanze der Unsterblichkeit ist unscheinbar und erinnert auf den ersten Blick an einen Kaktus. Tatsächlich aber zählt sie zu den Liliengewächsten. Beheimatet ist Aloe Vera unter anderem in Kuba, Mexico, Brasilien, Afrika und die Kanaren, Ländern mit extrem heißen Sommermonaten, in denen oft monatelang kein Regen fällt. Damit die Pflanze dort überleben konnte, hat sie in ihren Blättern große Feuchtigkeitsspeicher entwickelt. Diese saugen sich im Laufe von bis zu fünf Jahren prall voll.

Aloe Vera wird auf großen Farmen gezüchtet. Das reine Aloe Vera Blattgel wird wie folgtgewonnen: Die grüne Blatthaut wird vorsichtig abgeschält, übrig bleibt das Blattinnere dessen Konsistenz bereits geleeartig ist. Dieses wird behutsam ausgepresst und abgefüllt – nur so isst die absolute Reinheit des Produktes garantiert. Oberstes Gebot immer: Sorgfalt! In jedem Produktionsstadium wird Reinheit und Qualität getestet. Vom Anbau bis zur Ernte. Denn nur das pure, absolut hochwertige Gel entwickelt seine verblüffende Wirkungauf auf den menschlichen Organismus.


No more pages to load