C

An dieser Stelle möchten wir einige Worte über die begehrte Kaffee-Spezialität Cappuccino verlieren.

 

Eine ausgewogene Kaffeekomposition aus sorgsam gerösteten Arabica-Bohnen bildet die Basis dieser neuen, ausgewogenen Kreation. Für die Aromenauswahl stand uns dieses Mal ein leckerer Cappuccino Modell. Der Cappuccino hat seinen Ursprung in Österreich und wurde damals aus Mokka mit geschäumter Schlagsahne hergestellt. Er erhielt seinen Namen durch die bräunliche Farbe, die an die Kutte eines Kapuziner-Mönchs erinnert. Österreichische Soldaten brachten dieses Getränk dann mit nach Italien, wo sie einige Zeit stationiert waren. Dort entstand über die Jahre
der heutige Cappuccino.

Charakter und Geschmack

Hier können Sie die Milch einmal getrost weglassen. Eine ausdrucksstarke Kaffeemischung ,verfeinert mit zarten, cremigen Aromen-Noten…
Unsere originalgetreue – und in jedem Fall kalorienärmere – Alternative zum traditionellen italienischen Getränk!

 


No more pages to load